Specials

 

 

Wie wir helfen.

 

 

Mein Einstellung zum Glück und der Sache mit dem größer werden kennt Ihr ja bereits.

Interessanterweise verhält es sich mit Sorgen und Problemen aller Art genau umgekehrt.

Wenn man da jemanden findet, mit dem man das ein bisschen teilen kann, wiegt es plötzlich nur halb so schwer.

 

In folgenden Fällen helfen wir Dir gern:

1. Pferd geht nicht in den Hänger - und nicht allein ins Gelände

Ich komme auch gerne mit Stella zu Dir. Wir begleiten Dich und Dein liebenswertes Nervenbündel.

Das hat bei dem ein oder anderen nach wenigen Touren bereits Wunder gewirkt.

Bei Anruf Ausritt. Schau mal ins Kontaktformular.

 

2. Du hast Angst im Gelände. Oder Dein Pferd. Na gut...alle beide!

Jaja, die Sache mit der Angst. Glaub mir, Du bist nicht allein.

Frag doch mal jemanden, der das überwunden hat. Ich kenne da eine. Mich zum Beispiel.

Tipps und Mutmachgeschichten, Rat und Tat gibt es auch in diesem Fall auf Anfrage.

Ich freu mich - und glaub mir...alles nicht so schlimm, wie es sich anfühlt. Ne. Echt!

Kontaktformular. Klick!

 

3. Du brauchst ne Sonderlocke

Eure Anreise ist ein bisschen länger und Ihr wollt übernachten?

Du willst einen reinen Schrittausritt?

Ihr seid eine Gruppe, kennt aber den Weg nicht?

Dein Pferd kann noch nicht

   - über Straßen und Brücken

   - durch Dörfer

   - gut bergauf und bergab laufen

   - hinten gehen und was den geliebten Viechern sonst noch so an Spiränzchen einfällt?

 

Ja und? Dafür und für alle anderen Fragen und Ideen gibt es doch das ...richtig: Kontaktformular. Hurra!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Simone Steinmann, Wald und Wein